Login


Passwort vergessen?     Login schliessen

Erste Eindrücke unserer Bona-FOS-Schüler/-innen

Philipp, 16

„Am Anfang kannten wir uns noch nicht, doch jetzt habe ich viele neue Freunde gefunden.“

Aylin, 16

„An der Bona-FOS gibt es viele nette und motivierte Lehrkräfte, die mich unterstützen.“

Mona, 16

„ Lehrkräfte, die den Unterricht rüberbringen, dass es mir Spaß macht und ich den Unterrichtsstoff verstehe.“

Matthias, 18

„Gute und modern eingerichtete Schule.“

Kaan, 17

„Durch das Praktikum bekommt man einen guten Einblick in die Arbeitswelt.“

Ihsan, 18

„Endlich gibt es auch in Dillingen eine FOS und ich habe einen kürzeren Schulweg.“

Giovanni, 18

„Der Wechsel zwischen Schul- und Praktikumstagen finde ich super – da vergeht die Woche viel schneller.“

Fabian, 18

„Ich fühle mich wohl.“